Feedbacks

Das sagen Schüler/innen und Eltern über das Nota bene Lernzentrum

Die Nota bene besuchte ich in der Zeit der Passerelle in Form eines Gruppenunterrichts im Fach Mathematik. Die Zeit in der Passerelle verflog sehr schnell, weshalb es schwierig war, immer am Ball zu bleiben. Von null Wissen und Vornoten zwischen 2.0 und 3.0 kam ich zur Abschlussnote von einer 5.0. Die einzelnen Themen wurden in der Nachhilfe vertieft analysiert, bis wir es 100% verstanden. Theorie und Übungen wurden auf unsere Wünsche und Probleme angepasst. Zudem konnten wir in der Dreiergruppe auch voneinander und miteinander lernen, was auch mehr Motivation mit sich brachte. Ich kann die Nota bene zu 100% weiterempfehlen.

Selina Bläsi

Meine zwei Kinder besuchten die Nota bene in zwei aufeinander-folgenden Jahren. Sie waren beide in der 3. Sekundarschule und nahmen am Vorbereitungskurs Aufnahmeprüfung FMS/WML/IMS teil. Durch die von Nota bene gezielte und hervorragende Vorbereitung haben beide Ihre Aufnahmeprüfung erfolgreich bestanden. Die Qualität des Unterrichts sowie die familiäre Atmosphäre haben meinen Kindern sehr gefallen. Vielen Dank!
 
Sonia Dal Pont Sturm

Manchmal kann es schwierig werden, im Gymnasium den Überblick über alle Fächer zu behalten. Ich hatte stets Mühe mit Mathematik und verlor mehr und mehr den Anschluss. Durch den Minigruppen-Unterricht hatte ich die Chance, an Defiziten zu arbeiten und Lücken aufzuholen, um mit einem guten Gefühl in die Matura zu gehen. Die Unterrichtenden von Nota bene sind immer da, wenn du sie brauchst und helfen dir im Umgang mit Schwierigkeiten und Herausforderungen.

Fiona Strobel

Lernen leicht gemacht - im Nota bene Lernzentrum